Kein 90er Kind kann diese 33 Bilder anschauen, ohne zu lachen!

Jeder wird dann und wann mal nostalgisch, doch niemand überschwemmt das Netz mit mehr sentimentalen Erinnerungen als Kinder der 90er. Aber, hey, keine andere Altersgruppe verbringt so viel Zeit online wie wir, also seht es uns nach, ja?

Hier sind einige Dinge, die unsere Kindheit zu etwas Besonderem gemacht haben. Der CD-Player mit „Anti-Skip-Schutz“, das legendäre Tamagotchi usw. Das meiste davon bekommt man heute nicht mehr ohne Weiteres, es liegt also an uns, die Erinnerung daran lebendig zu halten. Und wie könnte man das besser tun als durch Memes? Geh mit uns auf Erinnerungsreise: Scroll durch die Bilder, teil diesen Artikel und verrate uns deine Favoriten in den Kommentaren.

#1 15 Jahre nicht abgespielt – weiß immer noch, an welcher Stelle du aufgehört hast

#2 Wir sind froh, noch wie die Kids auf der linken Seite aufgewachsen zu sein…