11 Rezepte mit Nutella, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Über diesen Brotaufstrich gibt es nicht ein, sondern gleich zwei Fakten, die ihn etwas einzigartiger machen. In Italien wurde für die Nuss-Nougat-Creme nicht nur eine eigene Briefmarke kreiert, für Nutella-Fans wurde sogar ein eigener Tag auserkoren, an dem sie ihren Lieblingsaufstrich jedes Jahr feiern können: der 5. Februar.

Wenn auch du der dunklen Creme restlos verfallen bist, dann wird dich das Folgende besonders freuen! Das LeckerSchmecker-Team hat 11 fabelhafte und abwechslungsreiche Rezepte zusammengestellt, denen du mit Sicherheit nicht widerstehen kannst.

1.) Nutella-Erdbeer-Torte

Noch immer spukt in vielen Köpfen der Irrglaube herum, dass für Kuchen, Torte & Co. der Ofen angeschmissen werden müsse. Den Beweis, dass dem nicht so ist, liefert das Rezept für eine Torte, die ein so perfekter Blickfang ist, dass dir einfach niemand glauben würde, dass du sie selbst gemacht hast.